Sportraum St. Silvester

Der Sportraum St. Silvester befindet sich im 1. Stock des Kindergartens am Forsthausweg. Er ist auch über einen Aufzug zu erreichen. Dort findet ein Großteil unseres Angebotes aus dem Gymnastik- und Gesundheitsprogramm statt.

Aktuelles

Aktuelles Turnen und Gymnastik

Weltyogatag! Wir treffen uns zu einem entspannten Yoga-Vormittag - dieses Mal am Samstag, den 06.07.19 um 10.00 Uhr im St.-Silvester-Kindergarten am Forsthausweg. Bei schönem Wetter gehen wir in den Garten. Bitte Decke & Trinken mitbringen. Leitung: Sabine Gebhardt und Christine Reichl-Gumz. Teilnahme kostenlos, aber über eine kleine Spende für die Vereinskasse würden wir uns freuen!

Turnen
31.05.19

Aktuelles Turnen und Gymnastik

Kreativer Kindertanz macht Pause, damit alle die helle Jahreszeit zum Draußen-Spielen nutzen können. Aber es geht weiter: Im Herbst 2019 gibt es neue Kurse. Information: Christine Reichl-Gumz Tel. 08121/1004. Ort: St. Silvester Sportraum im Kindergarten Forsthausweg (Kostenpflichtig).

Turnen
08.04.19